Kein Zugriff auf mein Konto - geschlossenes, gesperrtes oder eingeschränktes Konto

Beim Versuch, sich einzuloggen oder einzuzahlen und zu spielen, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldung, dass Ihr Konto geschlossen, gesperrt oder eingeschränkt ist. Dies liegt möglicherweise daran, dass eines unserer Teams oder automatischen Systeme etwas von Ihnen benötigt, um Ihnen das sichere Spielen zu ermöglichen.

Warum ist mein Konto eingeschränkt?

Mögliche Gründe sind:

  • Wir haben Nachweise von Ihnen angefordert und sie noch nicht erhalten.
  • Sie haben Ihr Konto nicht rechtzeitig verifiziert.
  • Wir haben festgestellt, dass Sie mehr als ein Konto haben.
  • Sie haben zuvor die Schließung Ihres Kontos beantragt.
  • Wir haben Ihr Konto aufgrund behördlicher Bestimmungen geschlossen.
  • Wir haben Ihr Konto aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.
  • Wir müssen von Ihnen weitere Dokumente anfordern, um die Herkunft Ihres Guthabens zu verifizieren oder um den Gesetzen gegen Geldwäsche zu genügen.

Wie kann ich meine Nachweise hochladen?

Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Informationen, warum wir Nachweise anfordern und wie man sie sicher hochladen kann.

Was geschieht, wenn ich mehr als ein Konto habe?

Es ist nicht mehr als ein Konto pro Spieler und Lizenz zulässig. Dies steht im Einklang mit unserer Richtlinie zu Mehrfachkonten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen. Falls Sie mehr als ein Konto haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit.

Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten?

Falls Sie Ihr Konto geschlossen haben und es wiedereröffnen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.

Wenn wir Ihr Konto sperren oder einschränken, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Angabe der Gründe für die Sperrung oder Einschränkung und entsprechenden Anleitungen. Unter Ihrer registrierten E-Mail-Adresse finden Sie eine Benachrichtigung, in der erläutert wird, was wir von Ihnen benötigen. Sie finden die Kontaktmöglichkeit je nach Plattform folgendermaßen:

  1. Gehen Sie auf einer beliebigen Seite unserer Website auf "Hilfe" (ganz oben).
  2. Drücken Sie auf den grünen Button "Brauchen Sie Hilfe?", der rechts unten erscheint.
  3. Befolgen Sie die Anleitung zur Kontaktaufnahme.

Alternativ können Sie uns auch über die Desktopsoftware oder die Mobile-App kontaktieren. Gehen Sie auf:

  • Desktopsoftware: "Hilfe" > "Kontakt"
  • Mobile-App: "Hilfe" > Tippen Sie auf das Konto-Icon > "Kontakt"

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