- Home
- >
- >
Registrierte Anschrift aktualisieren
Um Ihre Anschrift zu ändern, befolgen Sie die Schritte im Anschluss. Wählen Sie die Plattform aus, die Sie nutzen:
Desktopsoftware
- Loggen Sie sich in unserer Desktopsoftware ein.
- Gehen Sie auf "Optionen" in der Menüleiste rechts.
- Wählen Sie "Kontoinformationen".
- Gehen Sie auf "Adresse".
- Geben Sie Ihre neue Anschrift ein.
- Bestätigen Sie die Änderung mit "Anwenden".
Was ist, wenn ich einen ausstehenden Auszahlungsauftrag habe?
Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Warten Sie ab, bis wir Ihre Auszahlung bearbeitet und Ihnen Ihr Guthaben gesendet haben, bevor Sie Ihre Anschrift aktualisieren.
- Stornieren Sie Ihre Auszahlung. Öffnen Sie dazu den Kassenbereich und gehen Sie auf "Ausstehende Auszahlungen ansehen/abbrechen". Nachdem Sie Ihre Anschrift geändert haben, können Sie dann eine neue Auszahlung in Auftrag geben.
Über den Button unten gelangen Sie direkt zum Kassenbereich, wenn Sie unsere Website oder Mobile-App nutzen.
Feedback
Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?